Meß- und Regeltechnik für Feuerungen GmbH & Co. KG

Aktuelles Details

Februar 2017

LAMTEC Newsletter Februar 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

die AHR Expo ist die größte Messe für Heizung und Klima in Nord Amerika.

Dieses Jahr fand die Messe vom 30. Januar bis zum 01. Februar im Convention Center in Las Vegas statt.

LAMTEC nahm mit einem eigenen Stand daran teil und stellte eine breite Palette seiner Produkte aus.

Die Messe war sehr gut besucht, vor allem von Besuchern aus Nord- und Südamerika, aber auch von Besuchern aus Europa und Asien.
Am LAMTEC-Messestand erfreute man sich über einen stetigen Besucherstrom und konnte neue und spannende Kontakte knüpfen.

Die Möglichkeit LAMTECs interessantes und innovatives Produktspektrum zu repräsentieren, stieß auf großes Interesse, und viele der Besucher hatten spezielle Fragen zu den einzelnen Produkten und Systemen.
Die vielen neuen Kontakte, die während der Messe geknüpft wurden, geben LAMTEC die Möglichkeit, ihre Marktpräsenz auszubauen und das nicht nur in Nordamerika, sondern auch in Zentral- und Südamerika.

Wir möchten allen Messebesuchern für ihr Interesse an unserem Messestand recht herzlich danken. Unser besonderer Dank geht an all die netten und hilfsbereiten Menschen aus Deutschland, Brasilien und Mexico, die nach Las Vegas kamen, um uns während dieser 3 aufregenden Tage am LAMTEC-Messestand zu unterstützen.

LAMTEC hofft Sie alle an der AHR EXPO 2018, die vom 22. – 24. Januar in Chicago stattfindet, wiederzusehen.

Besuchen Sie uns auf der ISH in Frankfurt vom 14. – 18. März
Halle 10, Stand 151.

Mit Manfred Gebauer, einem erfahrenen Mann aus der Feuerungstechnik, verfügt LAMTEC ab sofort über einen technischen Support vor Ort in Italien.
Manfred Gebauer arbeitete seit Jahren im Rahmen seiner Tätigkeit bei einem namhaften italienischen Brennerhersteller eng mit LAMTEC zusammen.
Nach seinem Eintritt ins Rentenalter zum 01.01.2017 hat er sich auf Anfrage bereit erklärt, LAMTEC in Italien im Rahmen einer freiberuflichen Tätigkeit technisch zu unterstützen.

Manfred Gebauer ist ein „alter Hase“ auf dem Gebiet der Feuerungstechnik. Nach seiner Ausbildung als Mess- und Regelmechaniker und einem anschließendem Studium des Elektroingenieurswesens, war er viele Jahre lang in unterschiedlichen Positionen und unterschiedlichen Firmen in der Projektierung sowie Wartung/Service von Industrie- und Feuerungsanlagen tätig.

Manfred Gebauer verfügt über ausgewiesene Erfahrung mit dem LAMTEC Produktportfolio, sei es in der Projektierung oder auf der Anlage beim Trouble Shooting vor Ort.

Sie erreichen Manfred Gebauer mobil unter der Nummer +39 331 262 4727
und per E-Mail unter support(at)lamtec.it

Wir freuen uns, Herrn Gebauer nunmehr im LAMTEC Team als Support für Italien begrüßen zu dürfen.

Manfred Gebauer

Manfred Gebauer

LAMTEC Leipzig GmbH & Co. KG engagiert sich seit der Gründung in der Ausbildung von Nachwuchskräften im Facharbeiterbereich.

Als Elektronikerin für Betriebstechnik hat Frau Sarina Kim Jacob nun ihren äußerst erfolgreichen Abschluss nach 3,5 jähriger Ausbildung erreicht. Bei der feierlichen Zeugnisübergabe wurde sie unter zahlreichen Auszubildenden als Beste ihres Jahrgangs ausgezeichnet. Dazu gratulieren wir herzlich und wünschen Frau Jacob einen erfolgreichen Start in das Berufsleben.

Frau Jacob wird LAMTEC Leipzig zukünftig im Bereich Prüffeld und Prüffmittelbau verstärken. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Frau Jacob und Herr Bensch

Feierliche Übergabe des Abschlusszeugnisses an unsere Auszubildende Frau Jacob.
Bei der Veranstaltung war unter anderem auch Herr Bensch (kfm. Leitung) anwesend.